Trainer- und Betreuerausflug 2009 - ein voller Erfolg

Dieses Bild bot sich DJ Oliver Schnau, seine Musikauswahl traf offensichtlich ins Schwarze
WERDER Fußballschule
Mittwoch, 11.03.2009 // 00:00 Uhr

Wie in jedem Jahr unternahmen die Trainer und Betreuer der Fußballabteilung eine Fahrt ins Blaue. Die Veranstaltung ist gut geeignet, sich abseits der Plätze in einem anderen Umfeld noch besser kennen zu lernen und gemeinsam mit den Partnern Spaß zu haben.

 

Am 6.März 2009 um 18 Uhr ging es für die 53 Teilnehmer los.

Schon zur Tradition geworden, wurde bereits im Bus das Wissen über Werder Bremen mit einem Quiz getestet. Der Gewinner war übrigens wieder einmal Vorstandsbeisitzer Andreas Heins.

 

Nach dem Essen konnte das Tanzbein geschwungen werden, bevor Jugendleiter Jens Höfer für den Höhepunkt des Abends mit der großen Tombola sorgte.

Seine Conference war wieder grandios und sorgte für viel Vergnügen.

 

DJ Oliver Schnau hatte ebenfalls den Geschmack des Publikums getroffen, die Tanzfläche war über den ganzen Abend gut besucht.

 

Mit der Überzeugung, einen wunderschönen Abend im Kreis der "Werder-Familie" verbracht zu haben, zu dessen Gelingen alle mit ihrer guten Laune ihren Beitrag leisteten, wurde die Heimreise angetreten.

 

Mehr Bilder vom Trainer- und Betreuerausflug gibt es übrigens im Werder-Magazin, das am 03.April erscheint.

 

 

Kerstin Gloge