3.F-Jugend mit gutem Saisonbeginn

Dienstag, 11.09.2007 // 00:00 Uhr

Pokalspiel Werder Bremen 3. F – FC Union 60 2 am 01.09.2007

 

4 : 1

 

 

 

Aller Anfang ist (doch) nicht so schwer…..

 

Für die neue 3. F-Jugend aus drei verschiedenen Mannschaften sollte es wieder eine erfolgreiche Saison werden und das wurde gleich nach den Sommerferien auf die Probe gestellt, als das Pokalspiel gegen FC Union 60 2 und damit das erste Pflichtspiel anstand.

Etwas stotternd und mit 0 : 1 im Rücken, kam Werder 3 zur Halbzeit zum glücklichen Ausgleich. In der zweiten Hälfte deutete sich eine gewisse Überlegenheit und die ständige Belagerung des gegnerischen Strafraumes an, was mit drei weiteren Toren und dem Weiterkommen belohnt wurde.

 

Tore: Ali Dagal (1), Gino Körner (1), Alex Branda (1), Gianluca Ferrulli (1)

 

 

Punktspiel Werder Bremen 3. F – OT Bremen 2 am 09.09.2007

 

12 : 1

 

Ein guter Einstand auch im Punktspielbetrieb sollte es werden und ein fast schon positionsfestes Team von 12 Kindern eröffnete das Torefestival, denn eine kaum aus ihrer Hälfte kommende Mannschaft von OT wurde auf der linken Seite vom "Kleinsten" Gino Körner immer wieder zur Verzweiflung gebracht. Er belohnte sich dann auch mit den Toren 1 und 2. Doch auch die rechte Seite war mit Ricardo Galletti gut besetzt, der sich ebenfalls immer wieder durchsetzen und den Ball in die Mitte bringen konnte.

 

Doch „Selbst ist der Mann“ und so markierte Ricardo Galletti das 3 : 0, ehe eine kleine Unaufmerksamkeit in Werders Abwehr die Osterholzer zum Anschlusstreffer kommen ließ. Doch von Aufgeben keine Spur und als der Halbzeitpfiff ertönte hieß es 6 : 1. In der zweiten Halbzeit wurde da weitergemacht, wo in Hälfte eins aufgehört wurde. Alle gaben sich viel Mühe und so gelang es dann auch den mittlerweile eingewechselten Mats Böhling und Can Pakan auf 10 : 1 zu erhöhen. Ein direkt verwandelter Freistoß von Ali Dagal aus linker Position und noch mal ein schöner Treffer von Ricardo Galletti machten den 12 : 1 - Sieg perfekt.

 

Eine tolle Leistung, auf die die 3.F-Jugend aufbauen kann, auch wenn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 

Tore: Gino Körner (2), Ricardo Galletti (4), Gianluca Ferrulli (1), Mats Böhling (3), Can Pakan (1), Ali Dagal (1)

 

 

Freundschaftsspiel TV Oyten 2 F. – Werder Bremen 3. F am 07.09.2007

 

1 : 3

 

 

Tore: Gianluca Ferrulli (1), Ricardo Galletti (2)

 

 

 

 

Claus Wiechmann/ Natalie Lehmann