Männerabend: Transformers für Werder-Fans am Mittwochabend

Werder-Fans erhalten gegen Vorlage des „Kumpeltickets“ beim Ticketkauf 2 Euro Rabatt.
WERDER Fußballschule
Montag, 27.06.2011 // 16:54 Uhr

Einmal im Monat schlagen Männerherzen im CinemaxX höher - zum nächsten Mal am 29.06.2011 um 20.30 Uhr. Beim monatlichen „Männerabend" erhält jeder Gast auf Wunsch zwei Bier zum ...

Einmal im Monat schlagen Männerherzen im CinemaxX höher - zum nächsten Mal am 29.06.2011 um 20.30 Uhr. Beim monatlichen „Männerabend" erhält jeder Gast auf Wunsch zwei Bier zum Preis von einem, bevor ein toller Film Vorpremiere feiert. Werder-Fans sind herzlich eingeladen und gern gesehen.

Frauenschwarm Axel Einemann aus der Morgenshow „Moin" bei Radio Energy Bremen begrüßt die Herren im Saal und hat auch im Juni tolle Gewinne zu vergeben. Im Anschluss wird in diesem Rahmen „Transformers 3" zum allerersten Mal in Bremen zu sehen sein. Die Fortsetzung der erfolgreichen Reihe ist im CinemaxX Bremen deutschland-exklusiv in IMAX 3D zu sehen.

Basierend auf den Kult-Spielzeugen der achtziger Jahre inszenierte Michael Bay erneut ein explosives Action-Meisterwerk mit jeder Menge Schauwerten: Am 20. Juli 1969 landet Apollo 11 auf dem Mond: Neil Armstrong schreibt Geschichte, als er als erster Mensch seinen Fuß auf den Mond setzt. „Ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein riesiger Sprung für die Menschheit" - doch das ist nur die halbe Wahrheit: Auf der dunklen Seite des Mondes stoßen die Astronauten auf das Wrack eines Raumschiffs... kein Leben an Bord... oder scheint es nur so?! 40 Jahre lang hält die Regierung die Entdeckung geheim. Dann überschlagen sich die Ereignisse:

Ein bislang unentdeckter Transformer wird an Bord des Raumschiffs reaktiviert, es ist der verschollen geglaubte Herrscher von Cybertron, Shockwave. Seine Rückkehr entfacht den erbitterten Krieg zwischen den Autobots und den Decepticons aufs Neue. Jetzt geht es nicht mehr nur um die Zukunft und das Überleben der Erde, sondern des ganzen Universums... damit hatten weder Sam Witwicky (Shia LaBeouf) noch die Autobots gerechnet...!