Von Borowka bis Bernard: Aktion "Mitglied des Spieltags" bietet unvergessliche Gewinne

Dr. Hubertus Hess-Grunewald (li.) mit Gewinnerin Anja Grunwald samt Begleitung sowie Ex-Werderaner Uli Borowka (re.).
WERDER Fußballschule
Mittwoch, 16.09.2015 // 18:30 Uhr

Erst Uli Borowka, dann Günter Bernard! Werder-Mitglieder können bei der Aktion „Mitglied des Spieltags" zu jedem Heimspiel unvergessliche grün-weiße Erlebnisse gewinnen. Bei der Partie gegen Borussia Mönchengladbach traf ...

Erst Uli Borowka, dann Günter Bernard! Werder-Mitglieder können bei der Aktion "Mitglied des Spieltags" zu jedem Heimspiel unvergessliche grün-weiße Erlebnisse gewinnen. Bei der Partie gegen Borussia Mönchengladbach traf die glückliche Gewinnerin Anja Grunwald auf Uli Borowka sowie Präsident und Geschäftsführer Dr. Hubertus Hess-Grunewald, zum Heimspiel gegen Bayer Leverkusen wartet jetzt ein exklusives „Meet & Greet" mit Werders Meister-Torhüter von 1965, Günter Bernard.

Rückblickend war es für Grunwald, dem "Mitglied des 3. Spieltags", ein rundum gelungener Tag: Am Präsidiumstisch im VIP-Club Ost konnte die Anhängerin der Grün-Weißen plus Begleitung in ungezwungener Atmosphäre über alle Themen rund um Werder plaudern. "Uli Borowka hat dabei einige Anekdoten aus den erfolgreichen 90er-Jahren zum Besten gegeben. Anschließend hat er fast seherische Fähigkeiten bewiesen und das 2:1 vorausgesagt. Es war ein sehr kurzweiliges Treffen", berichtet Präsident und Geschäftsführer Hess-Grunewald von dem Treffen. „Uli fiebert mit uns Grün-Weißen mit", so Hess-Grunewald weiter.

Im Anschluss ging es nach einer kleinen Führung durch die Logen und VIP-Bereiche des Weser-Stadions auf die West-Tribüne, von wo aus das Gewinner-Duo den 2:1-Sieg gegen Borussia Mönchengladbach verfolgte. „Es war uns ein wichtiges Anliegen, ein attraktives Event und etwas Besonderes für die Mitglieder zu schaffen, das es für Geld nicht zu kaufen gibt. Die Aktion wurde sehr gut angenommen", erklärt Jens Höfer, Vize-Präsident des Sport-Vereins „Werder" von 1899 e.V. und Direktor Allgemeine Verwaltung, Vereinsangelegenheiten und Logistik.

Alle Mitglieder, die das „Meet & Greet" mit Günter Bernard beim Leverkusen-Spiel am Samstag, 26.09.2015, um 15.30 Uhr, gewinnen wollen, können eine Mail mit Name, Mitgliedsnummer und Betreff „Mitglied des Spieltags" an mitglieder-service@werder.de schicken. Die Bewerbungsfrist endet am Sonntag, 20.09.2015. Jetzt teilnehmen!