Zum Hannover-Spiel: "Meet and Greet" mit Ivan Klasnic gewinnen!

Beim ersten "Meet and Greet" hatte Ivan Klasnic Spaß, jetzt kommt er erneut ins Stadion (Foto: Schmitz).
Mitglieder
Donnerstag, 16.08.2018 / 18:29 Uhr

Ivan Klasnic kehrt zurück an seine alte Wirkungsstätte. Zum Bundesliga-Auftakt gegen Hannover 96 kommt der "Killer" ins Weser-Stadion – und steht für ein exklusives "Meet and Greet" zur Verfügung. Im Rahmen der Aktion „Mitglied des Spieltags“ können sich Mitglieder des SV Werder dafür bewerben.

Für Klasnic ist es nicht das erste Mal, dass er für ein Treffen mit den zwei glücklichen Gewinnern an den Osterdeich kommt. „Mir hat es beim letzten Mal großen Spaß gemacht, mich zu unterhalten und Werder-Fans in lockerer Atmosphäre kennenzulernen. Ich freue mich schon auf das Treffen beim Spiel“, sagt der ehemalige Stürmerstar der Grün-Weißen. „Ich finde es großartig, dass Werder solche Aktionen für seine Mitglieder anbietet“, so Klasnic weiter.

Insgesamt 151 Bundesliga-Spiele absolvierte Klasnic für Werder. 2004 holte er das Double aus Meisterschaft und Pokal, feierte den größten Erfolg der Vereinsgeschichte im Trikot des SV Werder. Mit seinen 49 Bundesligatreffern zählt er zu den zwanzig besten Torschützen der Klubgeschichte. Gemeinsam mit Miroslav Klose bildete er zwei Spielzeiten lang den legendären „K+K-Sturm“. Noch heute trägt Klasnic Werder im Herzen. „Ich bin immer wieder sehr gerne im Weser-Stadion zu Besuch und freue mich, viele bekannte Gesichter zu treffen“, so der 38-Jährige.

Wer Ivan Klasnic beim ersten Heimspiel der Saison zum exklusiven „Meet and Greet“ treffen möchte und darüber hinaus das Duell gegen Hannover 96 im Weser-Stadion verfolgen möchte, kann sich per Mail mit dem Betreff „Mitgliedsnummer + Mitglied des Spieltags“ an mitglieder-service@werder.de. Einsendeschluss ist Montag, 20.08.2018, 12 Uhr.

 
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.