Meet & Greet mit Tjalf Hoyer gewinnen!

Aktion: "Mitglied des Spieltags"

Tjalf Hoyer (li.) ist Frontsänger der Werder-Band "Afterburner" und WERDER BEWEGT-Botschafter (Foto: W.DE)
Mitglieder
Freitag, 07.10.2016 // 10:53 Uhr

Er ist WERDER BEWEGT-Botschafter, Frontsänger der Werder-Band "Afterburner" und Bremer Top-Entertainer: Tjalf Hoyer. Das Herz des passionierten Musikers schlägt seit eh und je grün-weiß, bei jedem Werder-Spiel fiebert er mit. Mitglieder haben jetzt die Möglichkeit, zum Heimspiel gegen Bayer Leverkusen ein Meet &Greet mit Hoyer zu gewinnen und mit ihm rund um das Spiel im Weser-Stadion über den SVW, seine Leidenschaft für Marathons oder sein soziales Engagement zu plaudern. 

Um in den Genuss dieses einzigartigen Spieltags-Highlights zu kommen, einfach eine Mail mit Name, Mitgliedsnummer und Betreff „Mitglied des Spieltags" an mitglieder-service@werder.de schicken und mit etwas Glück gewinnen. Die Bewerbungsfrist endet am Montag, 10.10.2016. Jetzt teilnehmen!

Noch kein Mitglied? Werde jetzt Teil der Werder-Familie und sichere dir viele attraktive Vorteile. Mitglieder erhalten unter anderem ein Begrüßungsgeschenk, ermäßigte Dauerkarten, Preisnachlass auf Fanartikel, WERDER.TV ermäßigt, das WERDER MAGAZIN kostenlos sowie eine bevorzugte Behandlung bei der Kartenvergabe sowie der kostenlose Eintritt ins WUSEUM.