Auf der Jubiläumsplatte ist noch Platz!

Lauter Werder: Noch bis Anfang Oktober könnt ihr euch für den Bandcontest bewerben (Foto: WERDER.DE).
Lauter Werder
Donnerstag, 13.09.2018 // 15:01 Uhr

Ihr wollt einen Song über euren absoluten Lieblingsverein den SV Werder schreiben? Und zusammen mit großen Musikern wie Jan Delay, Johannes Strate oder den Afterburnern auf einer Platte erscheinen? Dann bewerbt euch jetzt (zum Anmeldeformular) und nehmt am großen Bandcontest teil! Noch bis zum 10.10.2018 könnt ihr euren Werder-Song an LAUTER@WERDER.DE schicken und mit ein bisschen Glück landet ihr auf der Platte zum 120-jährigen Jubiläum der Grün-Weißen.

Die ersten Einsendungen sind bereits eingetroffen. „Wenn dann alle da sind, habe ich dir große Ehre, in der Jury zu sitzen und die Künstler auszuwählen, die auf unserer LP landen“, freut sich Jurymitglied Clemens Fritz im „Werder-Podcast“. Das Genre? Egal. „Ich hab da keine Wünsche, mich muss es einfach packen. Ich mag’s, wenn Emotionalität und natürlich der Bezug zu Werder dabei ist“, so der Ehrenspielführer der Grün-Weißen.

Alle Infos zum Bandcontest gibt’s hier!