"Boro" in München erfolgreich operiert - Fritz angeschlagen

Wurde am Dienstag erfolgreich am Sprunggelenk operiert. Mittelfeld-Mann Tim Borowski.
Profis
Mittwoch, 27.10.2010 / 17:19 Uhr

Nicht nur die 18 nominierten Werder-Profis waren am Dienstag zu Gast in München. Auch der derzeit verletzte Mittelfeldspieler der Grün-Weißen, Tim Borowski, weilte in der bayrischen Landeshauptstadt. Genauer im Klinikum München. Dort wurde "Boro" am Dienstag erfolgreich von Dr. Ludwig Seebauer operiert. Anhaltende Probleme im Sprunggelenk hatten den Eingriff nötig gemacht.

 

"Klar, dass ich den Fuß zunächst nicht belasten darf, aber ich will versuchen, zeitnah wieder individuelle Einheiten zu absolvieren", blickt Borowski nach der erfolgreichen OP bereits wieder voraus. Auf einen genauen Termin für seine Rückkehr auf den Trainingsplatz wollte sich "Boro" aber noch nicht festlegen. Derzeit befindet sich der Werder-Profi noch in München, kehrt aber voraussichtlich am Donnerstag nach Bremen zurück und wird dort mit seinen Reha-Maßnahmen beginnen.

 

Seine Teamkollegen waren nach der unglücklichen 1:2-Niederlage im DFB-Pokal bei Bayern München bereits am Mittwoch wieder zurück an der Weser. Während die Spieler der Anfangself ausliefen und individuelle Regenerationseinheiten absolvierten, kickten die Ersatzkräfte um Hugo Almeida, Aaron Hunt und Sandro Wagner beim "Fünf-gegen-Fünf" auf dem Trainingsplatz mit. Weder in der einen noch in der anderen Gruppe war dagegen Clemens Fritz vorzufinden. Der Rechtsverteidiger kam leicht angeschlagen mit muskulären Problemen aus München zurück. Hinter seinem Einsatz am Samstag, 30.10.2010, um 15.30 Uhr gegen den 1.FC Nürnberg steht derzeit noch ein kleines Fragezeichen.

 

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.