Werder-Jugend-Freizeit 2008 kehrt aus Italien zurück

Die Jungen und Mädchen kehrten gesund und munter von Werders Jugendfreizeit 2008 zurück.
Profis
Mittwoch, 23.07.2008 / 15:35 Uhr

Brrr… kalt. Mit einem Temperaturunterschied von 21 Grad wurden die Teilnehmer der Werder-Jugend-Freizeit 2008 bei ihrer Rückkehr am Sonntag aus dem italienischen Gatteo a Mare in Bremen empfangen...

Brrr… kalt. Mit einem Temperaturunterschied von 21 Grad wurden die Teilnehmer der Werder-Jugend-Freizeit 2008 bei ihrer Rückkehr am Sonntag aus dem italienischen Gatteo a Mare in Bremen empfangen. Insgesamt 20 Stunden dauerte die Rückreise der 36 Jugendlichen und ihren vier Betreuer Peter und Elisabeth Logemann, Sascha Runge und Maximilian Nause, die zufrieden und voller schöner Ferienerlebnisse auf die vergangenen sonnigen Tage an der Adria zurückblickten.

 

„Wir hatten in diesem Sommer eine total neu zusammengewürfelte Gruppe, die sich aber vom ersten Augenblick super verstand und sich die Tage dadurch erfreulicherweise sehr angenehm gestalteten. Wir haben wieder viel Interessantes erlebt, besonders bei den Tagesausflügen nach Venedig oder Rom und kommen mit tollen Eindrücken aus Italien zurück“, zog Jugendreferent Peter Logemann ein zufriedenes Fazit der Reise.

 

Weitere News

Nordderby in Buchholz

19.04.2024 / 2. Handball-Bundesliga
Die Spielerinnen von Werder II freuen sich über ein Tor.

Die Serie fortsetzen

19.04.2024 / Frauen
Ole Werner mit Bällen in der Hand auf dem Trainingsplatz.

"Da war viel Feuer drin"

19.04.2024 / Profis
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.