Der neue Podcast und der Frühling

Die Sonne scheint wieder über dem Weser-Stadion, weil Frühling wird, aber auch weil Werder wieder durchstartet.
Montag, 12.03.2007 // 18:11 Uhr

Auch seine Frühlingsgefühle haben Werder-Reporter Moritz Cassalette von Hitradio Antenne nicht daran gehindert, in dieser Woche wieder einen gehaltvollen Werder-Podcast zusammenzutragen. So ein bisschen ist ja auch für Werder in der vergangenen Woche die Sonne wieder hinter den Bergen hervor gekommen. Nach dem 3:0 gegen Bochum holte Werder einen Auswärtssieg im UEFA-Cup in Vigo und einen wichtigen Punkt beim FC Bayern. Moritz hat Stimmen gesammelt und erzählt, wie es dazu kam, was kurios war und welche Aussichten sich Werder dank dieser Ergebnisse eröffnen, gerade in dieser Woche, wo sich Vigo im Weser-Stadion zum Rückspiel stellt.

 

Natürlich präsentiert der Podcast noch mehr Nachrichten aus Werder-Land. Sehr interessant und hilfreich ist zudem, wie Moritz und sein Kollege Daniel Haselbach den Fans das neue Verkehrskonzept erklären, das in der kommenden Saison für das Gebiet rund ums Weser-Stadion eingeführt wird.