"Eine Ehre, wenn Herzog so über mich redet"

Romano Schmid im Interview mit WERDER.TV

Romano Schmid freut sich über das Lob von Ex-Werderaner Andreas Herzog (Foto: nordphoto).
Profis
Mittwoch, 27.01.2021 / 18:08 Uhr

Als Geburtstagskind vor die Kamera – für Romano Schmid kein Problem. Noch bevor es eine Torte oder Geschenke für den 21-jährigen Werderaner gab, nahm Schmid vor der WERDER.TV-Kamera Platz. „Das große Trara wartet noch auf mich“, so Schmid im Interview.

Der grün-weiße Mittelfeldmann hat sich festgespielt im engeren Kreis der Startelfspieler. In fünf der letzten sieben Pflichtspiele stand Schmid in Werders Anfangself. Für seine Leistungen gab es zuletzt Lob von verschiedensten Seiten – auch von Andreas Herzog.

Der Rekordnationalspieler aus Schmids Heimatland Österreich bezeichnete ihn als „Unterschiedsspieler“. Eine besondere Aussage für den dribbelstarken und technisch versierten Offensivspieler. „Das ist definitiv eine Ehre und bedeutet mir viel, wenn er über mich so redet“, so Schmid im Interview mit WERDER.TV. Herzog, ebenfalls im offensiven zentralen Mittelfeld zuhause, ist ein Vorbild für Schmid. „Wenn er so etwas über mich öffentlich sagt, möchte ich ihm natürlich zeigen, dass ich es kann und seine Worte richtig sind“, erklärt Schmid.

Das ganze Interview gibt’s jetzt auf WERDER.TV!

 

Das Neuste rund um die Bundesliga-Profis:

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.