Rashica als Spieler des Monats November nominiert

Kosovare in engerer Auswahl zum EA SPORTS POTM der DFL
Profis
Mittwoch, 11.12.2019 / 12:28 Uhr

Werders Wirbelwind Milot Rashica ist als Bundesliga Spieler des Monats November nominiert. In der von der Deutschen Fußball-Liga (DFL) veröffentlichten Auswahl ist der Werderaner einer von sechs Nominierten und muss sich in Fan-, Club- und Experten-Voting gegen namhafte Konkurrenz aus Leipzig, Mönchengladbach und Augsburg durchsetzen. Das Voting ist ab sofort geöffnet, also stimmt für unseren Rocket ab und macht ihn zum Bundesliga Player of the month!

Die zwei Scorerpunkte (ein Tor, ein Assist) beim 2:2-Unentschieden gegen den SC Freiburg, die Vorlage auswärts bei Borussia Mönchengladbach und der Doppelpack beim 3:2-Auswärtssieg in Wolfsburg sichern unserem kosovarischen Offensivspieler den Platz in der Auswahl zum EA SPORTS Spieler des Monats November. Durchsetzen muss Milot sich nun gegen Timo Werner, Marcel Sabitzer, Christopher Nkunku (alle RB Leipzig), Philipp Max (FC Augsburg) und Patrick Herrmann. 

Falls er das Voting gewinnen sollte, wäre er nach Max Kruse, dem die Auszeichnung im März dieses Jahres zuteil wurde, der erst zweite Werderaner, der zum EA SPORTS Spieler des Monats wird. Jetzt seid ihr gefragt! Über untenstehenden Link könnt ihr für Milot abstimmen und ihm die erste Werder-Spezialkarte im Ultimate Team Modus in FIFA 20 bescheren! 

 

Das Neuste rund um die Bundesliga-Profis: