Vielfache Rückkehr zum Abschluss

Das Personal am letzten Trainingslagertag
Josh Sargent kehrt zusammen mit vielen Kollegen auf den Platz zurück (Foto: WERDER.DE).
Profis
Freitag, 10.01.2020 / 11:04 Uhr

von Yannik Cischinsky

Das Trainingslager auf Mallorca endet am Freitag. Bei der letzten Einheit kehrten gleich mehrere Werderaner auf den Platz zurück. Josh Sargent, Yuya Osako, Claudio Pizarro, Niklas Moisander, Sebastian Langkamp und Nuri Sahin, die am Vortag gar nicht oder nur teilweise mit den Teamkollegen trainieren konnten, waren zur letzten Einheit wieder mit von der Partie.

Außerdem konnten Fin Bartels und Leonardo Bittencourt jeweils individuelle Einheiten auf dem Grün absolvieren. Ludwig Augustinsson und Milos Veljkovic unternahmen nach einer Schicht im Kraftraum noch Läufe auf dem Platz. Michael Lang (Oberschenkelprobleme) sowie Philipp Bargfrede trainierten im Mannschaftshotel individuell.

 

Das Neuste rund um die Bundesliga-Profis: