Bundesliga-Duell mit Frankfurt wird verlegt

Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) hat das Spiel gegen Frankfurt verlegt (Foto: DFL).
Profis
Freitag, 28.02.2020 / 13:01 Uhr

Das Bundesliga-Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt wird verschoben. Das hat die Deutsche Fußball-Liga (DFL) am Freitagmittag entschieden. Die Partie des 24. Spieltages wird demnach nicht am Sonntag im wohninvest WESERSTADION ausgetragen. Wann die Partie stattfindet, hat die DFL noch nicht bekanntgegeben.

Grund für die kurzfristige Verlegung des Duells ist wiederum die Spielverlegung des Europa-League-Sechzehntelfinales zwischen RB Salzburg und Werders kommendem Ligakonkurrenten Frankfurt. Dieses war aufgrund einer Orkanwarnung kurzfristig auf den heutigen Freitag, 18 Uhr, verschoben worden.

FAQ zur Verlegung des Frankfurts-Spiels:

Der neue Termin steht noch nicht fest und wird bekannt gegeben, sobald dieser feststeht.

Für Dauerkarten-Inhaber:

  • Behalten meine Dauerkarten ihre Gültigkeit? Ja, alle Dauerkarten werden auch für den neuen Termin freigeschaltet
  • Ist eine Rückgabe der Dauerkarten möglich? Die Dauerkarten können online in die Ticketbörse eingestellt werden. Erfolgt dort kein Verkauf, ist keine Erstattung möglich.

Für Tageskarten-Inhaber:

  • Behalten meine Tagestickets ihre Gültigkeit? Ja, alle Tagestickets bleiben gültig
  • Ermäßigte Tickets können am Spieltag aufgewertet werden, wenn uns der Name des ursprünglichen Käufers genannt wird
  • Ist eine Rückgabe der Tageskarten möglich? Ja, eine Rückgabe ist möglich.
  • Wie erfolgt eine Erstattung? Zunächst können alle Fans abwarten, ob sie das Spiel zum neuen Termin besuchen möchten. Wenn dies nicht der Fall ist oder eine sofortige Stornierung gewünscht ist, benötigen wir die Originaltickets per Post zurück. Die Rücksendeadresse lautet SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA Abt. Ticketcenter Franz-Böhmert-Str. 1c 28205 Bremen
  • Käufer, die Karten auf Abholung oder print@home gebucht haben, senden bitte eine E-Mail an tickets@werder.de mit ihrem Stornierungswunsch

Eine Erstattung kann nur an den ursprünglichen Käufer auf die ursprüngliche Zahlart erfolgen! Kartenbeträge, die bar oder per EC-Cash gezahlt wurden, werden auf ihr Konto überwiesen.

  • Werden Reise- und Übernachtungskosten erstattet? Eine Erstattung von Folgekosten für das verlegte Spiel ist nicht möglich
  • Werden Service- oder Versandkosten erstattet? Nein, eine Erstattung dieser Kosten ist nicht möglich

Weitere Informationen rund um das Heimspiel folgen auf WERDER.DE und auf den offiziellen Social-Media-Profilen des SV Werder.

Hier stand in der ersten Version für eine kurze Zeit eine falsche Information, da mehrere Versionen redaktionell vorbereitet waren. Wir bitten um Entschuldigung.

 

Das Neuste rund um die Bundesliga-Profis: