Vogt in der Zentrale, Eggestein zurück im Mittelfeld

Die Aufstellung zum Frankfurt-Spiel

(Foto: nordphoto).
Profis
Mittwoch, 04.03.2020 / 19:45 Uhr

Von Philipp Burde

Cheftrainer Florian Kohfeldt baut im Viertelfinale des DFB-Pokals wie erwartet wieder auf Kevin Vogt. Der Innenverteidiger ist nach einer Knieverletzung am vergangenen Freitag ins Mannschaftstraining zurückgekehrt und ersetzt Milos Veljkovic in der letzten Reihe. Anstoß in der Commerzbank-Arena ist um 20.45 Uhr (ab 19.45 Uhr im betway-Live Ticker bei WERDER.DE).

Im Vergleich zum Dortmund-Spiel vor eineinhalb Wochen nimmt Florian Kohfeldt noch eine weitere Veränderung im Mittelfeld vor. Der zuletzt in der Liga gesperrte Maximilian Eggestein kehrt für Yuya Osako in die erste Elf der Grün-Weißen zurück.

Die Startelf: Pavlenka – Vogt, Augustinsson, Rashica, Selke, Bittencourt, Moisander, Toprak, Gebre Selassie, Klaassen und M. Eggestein.

Die Ersatzbank: Kapino – Osako, Veljkovic, Langkamp, Sahin, Sargent, J. Eggestein, Friedl und Woltemade.

 

Das Neuste rund um die Bundesliga-Profis:

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.