Ein Weihnachtsabend mit der Werder-Familie

In der Weihnachtsmeierei: Die Werderaner feiern am Dienstagabend im Bremer Bürgerpark (Foto: WERDER.DE).
Weihnachtsfeier
Dienstag, 11.12.2018 // 18:07 Uhr

Vorweihnachtliche Atmosphäre beim SV Werder: Die Grün-Weißen begehen am Dienstagabend ihre traditionsreiche Weihnachtsfeier. Erstmals feiern Max Kruse, Davy Klaassen und Co. im Restaurant „Meierei“ im Bremer Bürgerpark. Mit dabei sind traditionell auch die Mitarbeiter des SV Werder.

„Ich finde es toll, dass wir hier mit allen, die zu Werder gehören, quasi der Werder-Familie, in entspannter Atmosphäre auf das Jahr zurückblicken können. Das ist ein schöner Anlass für gutes Essen, Gespräche und natürlich darf der Spaß bei allen nicht zu kurz kommen“, erklärte Cheftrainer Florian Kohfeldt.

Den Tisch können sich die Werderaner selbst decken, zu Essen gibt es eine Auswahl vom Buffet. Später am Abend wird Stadion-DJ „Choco“ auflegen. „Es ist lange her, dass ich eine Werder-Weihnachtsfeier mitmachen konnte. Ich freue mich darauf, mit den Mitarbeitern in diesem schönen Rahmen ein bisschen zu feiern“, sagte Martin Harnik.