Gegen Hertha in die Festung

Jetzt print-at-home Tickets bequem sichern!

Auch gegen die Hertha sollen die Bremer Jungs wieder jubeln (Foto: Nordphoto).
Profis
Dienstag, 18.09.2018 // 16:33 Uhr

Flutlicht, englische Woche, Heimspiel. Fußballherz was willst du mehr? Na klar, ein ausverkauftes Weser-Stadion. Für das Heimspiel gegen Hertha BSC Berlin am Dienstag, 25. September um 18:30 Uhr können sich Werder-Fans noch Tickets sichern. Dank „print-at-home“ geht das jetzt sogar ganz einfach aus den eigenen vier Wänden.

Das Wohnzimmer des SV Werder Bremen hat sich in den vergangenen Monaten den Ruf einer Festung gemacht. Seit 14 Spielen hat es kein Gäste-Team mehr geschafft,  das Weser-Stadion als Sieger zu verlassen. Wenn es nach den Bremer Fans, dem Verein und der Mannschaft geht, soll das auch so bleiben. Vielmehr noch, soll am Dienstagabend gegen Hertha BSC (Anstoß 18.30 Uhr) endlich der erste Heimsieg der neuen Saison her. Neben einer passenden Vorbereitung, braucht die Mannschaft dafür auch eine lautstarke Unterstützung von den Rängen. Also sichert euch noch schnell die Tickets für das Duell mit der Alten Dame aus Berlin und pusht die grün-weißen Jungs zum Sieg! Die Tickets können per Kreditkarte telefonisch unter 0421-434590, im Online-Shop auf WERDER.DE sowie am Ticketcenter im Stadion gekauft werden.

Jetzt Tickets sichern!