Langkamp steht zur Verfügung

Harnik Kandidat für den Kader, Bargfrede einsatzbereit

Steht Florian Kohfeldt am Sonntag in Wolfsburg zur Verfügung: Sebastian Langkamp (Foto: nordphoto).
Profis
Freitag, 01.03.2019 / 13:07 Uhr

Der SV Werder kann beim Auswärtsspiel in Wolfsburg auf Sebastian Langkamp bauen. Der Innenverteidiger hatte unter der Woche zwei Tage individuell trainiert. Auf der Pressekonferenz gab Cheftrainer Florian Kohfeldt allerdings Entwarnung „Er wird uns zur Verfügung stehen. Es war so geplant, dass er den Dienstag und Mittwoch nicht mittrainiert. Heute kehrt er ins Mannschaftstraining zurück“, so der Werder-Coach am Freitag.

Auch Stürmer Martin Harnik könnte bei dem Duell mit dem VfL am Sonntag, 03.03.2019, 18 Uhr (ab 17.45 Uhr im betway Live-Ticker auf WERDER.DE) bereits wieder in den Kader rücken. „Es ist sehr erfreulich, dass Martin Harnik wieder voll mittrainiert und ein Kandidat für das Wolfsburg-Spiel ist. Auch Phlipp Bargfrede ist einsatzfähig“, so Kohfeldt. Während Harnik seit dem Pokalspiel in Dortmund pausieren musste, hatte Bargfrede am vergangenen Wochenende kurzfristig aussetzen müssen.

Kein grünes Licht konnten die sportlich Verantwortlichen bei Yuya Osako geben. „Das wird nicht funktionieren“, erklärte Kohfeldt. „In der Tat ist es so, dass es eine Reizung ist, und man von Tag zu Tag und Woche zu Woche schauen muss. Er konnte bisher noch nicht in die Vollbelastung gehen und wir hoffen, dass das zeitnah funktioniert.“

 
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.