Werder reist auch 2019 ins Zillertal - Sommertrainingslager terminiert

Der SVW reist im Sommertrainingslager erneut ins Zillertal (Foto: nordphoto).
Trainingslager Zillertal
Donnerstag, 20.12.2018 // 17:47 Uhr

Es ist bereits seit vielen Jahren ein fester Termin im Werder-Kalender - das Sommertrainingslager im Zillertal. Zum achten Mal reisen die Grün-Weißen nach Zell am Ziller. Im kommenden Jahr wird sich das Team von Florian Kohfeldt vom 04.07.2019 bis 14.07.2019 in Österreich auf die Bundesliga-Saison 2019/2020 vorbereiten.

„Wir freuen uns wie in den letzten Jahren ins Zillertal zu reisen. Neben der traumhaften Kulisse und der Gastfreundlichkeit erwarten uns optimale Rahmenbedingungen vor Ort. Die Verantwortlichen in Zell am Ziller sind langjährige Partner von uns und ein fester Bestandteil der Werder-Familie geworden“, erklärt Geschäftsführer Frank Baumann. Weitere Infos rund um das Sommertrainingslager folgen in den kommenden Wochen auf WERDER.DE.