Pizarro und Kainz neu in der Startelf

Möhwald im Kader

Claudio Pizarro steht zum ersten Mal in dieser Saison in der Werder-Startelf (Foto: nordphoto).
Profis
Samstag, 22.09.2018 // 14:31 Uhr

Cheftrainer Florian Kohfeldt baut seine Startformation im Vergleich zum 1:1 gegen den 1. FC Nürnberg am vergangenen Bundesliga-Spieltag auf zwei Positionen um. Wenn der SV Werder um 15.30 Uhr (ab 15.15 Uhr im betway Live-Ticker) in der WWK Arena auf den FC Augsburg trifft, stehen Florian Kainz und Claudio Pizarro für Martin Harnik und Yuya Osako in der Startaufstellung der Grün-Weißen.

Aufgrund der Ausfälle des japanischen Angreifers und Sebastian Langkamp (siehe Extrameldung) ist Kevin Möhwald neu im Kader. Felix Beijmo, der als 19. Mann ebenfalls mit in die Fuggerstadt geflogen ist, steht dagegen nicht im Aufgebot.

Die Startelf: Pavlenka - Pizarro, Augustinsson, Kainz, Kruse, Veljkovic, Moisander, Gebre Selassie, Klaassen, M. Eggestein, Bargfrede.

Ersatzbank: Plogmann – Möhwald, Harnik, Rashica, Sahin, J. Eggestein und Friedl.

Zum betway Live-Ticker