Vorzeitig verlängert: Milos Veljkovic bleibt Werderaner

Milos Veljkovic bleibt den Werder-Fans in den nächsten Jahren erhalten (Foto: nordphoto).
Profis
Freitag, 08.06.2018 / 12:05 Uhr

Milos Veljkovic und der SV Werder setzen ein klares Statement. Noch vor Beginn der Weltmeisterschaft in Russland hat der serbische Nationalspieler seinen Vertrag bei den Grün-Weißen langfristig verlängert.

Frank Baumann freut sich, dass sich der Innenverteidiger mit der Vertragsverlängerung klar zum SV Werder bekannt hat. „Milos hat sich in den letzten anderthalb Jahren in bemerkenswerter Art und Weise weiterentwickelt. Er ist bereits mit 22 Jahren eine feste Größe der Mannschaft, verfügt aber auch noch über enormes Potential. Wir freuen uns, dass wir den gemeinsamen Weg auch zukünftig gehen werden“, sagt der Geschäftsführer Fußball des SV Werder.

>>> Eine Runde Billard mit Milos Veljkovic - jetzt auf WERDER.TV ansehen! <<<

Mit guten Leistungen im Werder-Trikot hat sich Veljkovic für die A-Nationalmannschaft seines Heimatlandes Serbien empfohlen, für die er im November des vergangenen Jahres debütierte. „Ich bin mit Werder zuletzt große und wichtige Schritte in meiner Karriere gegangen. Diesen Weg möchte ich fortsetzen und meine Leistungen bestätigen. Ich freue mich sehr auf die Zukunft bei Werder“, so Veljkovic.

Der in Basel geborene Sohn serbisch-stämmiger Eltern war bereits als 15-Jähriger in die Jugend von Tottenham Hotspur gewechselt, von wo er im Winter 2016 den Schritt zum SV Werder Bremen ging. Mit Einsätzen in der U 23 der Grün-Weißen empfahl sich Veljkovic in der Folgesaison und kam dauerhaft im Bundesligakader zum Einsatz. Insgesamt machte der Innenverteidiger, der mit den serbischen Junioren-Nationalteams U19-Europameister sowie U 20-Weltmeister wurde, bereits 59 Bundesligaspiele und fünf Pokalpartien für den SVW. Dabei erzielte er zwei Treffer.

 

Mehr über Veljkovic:

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.