Trotz WM-Debüt: Veljkovic scheidet mit Serbien in der Vorrunde aus

Serbien unterliegt Brasilien mit 0:2

Es hat nicht gereicht: Milos Veljkovic scheidet mit Serbien in der Gruppenphase aus (Foto: WERDER.DE).
Profis
Mittwoch, 27.06.2018 / 21:53 Uhr

Die serbische Nationalmannschaft ist in der Vorrunde der Weltmeisterschaft in Russland ausgeschieden. Die Mannschaft von Ex-Werderaner und Nationalcoach Mladen Krstajic verlor gegen Brasilien mit 0:2. Für die Südamerikaner erzielten Paulinho (36.) und Thiago Silva (68.) die entscheidenden Treffer. Milos Veljkovic gab sein WM-Debüt, stand in seinem dritten Länderspiel in der Startformation und spielte 90 Minuten durch.

Nur ein Sieg aus drei Partien reichte den Serben nicht, um sich für die K.o.-Runde zu qualifizieren. Am Ende belegen Veljkovic und Co. den dritten Platz in der Gruppe E. Für das Achtelfinale qualifizieren sich Rekordweltmeister Brasilien und die Schweiz. Als Gruppenzweiter treffen die Eidgenossen im Achtelfinale am Dienstag, 03.07.2018, um 16 Uhr auf Ludwig Augustinsson und die schwedische Nationalmannschaft.

 
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.