Veljkovic fällt für Augsburg-Spiel aus

Wird dem SV Werder in Augsburg fehlen: Innenverteidiger Milos Veljkovic (Foto: nordphoto).
Profis
Freitag, 16.03.2018 // 13:45 Uhr

Der SV Werder muss beim Auswärtsspiel in Augsburg auf Milos Veljkovic verzichten. Der Innenverteidiger fällt nach einem Schlag auf den Fuß aus.

Am Freitagmorgen testete der 22-Jährige zwar noch einmal individuell, doch ein Einsatz am Samstag um 15.30 Uhr (ab 15.15 Uhr im betway Live-Ticker) ist nicht möglich. „Wir haben gehofft, dass es nicht so schlimm ist, aber es geht leider nicht“, sagte Werders Cheftrainer Florian Kohfeldt gegenüber WERDER.DE.

Im Anschluss an das Abschlusstraining ergänzte der Werder-Coach, dass für den verletzten Serben Winterneuzugang Sebastian Langkamp zu seinem ersten Startelfeinsatz für den SV Werder kommen wird. "Da brauchen wir nicht lange drumherum reden, Basti wird gegen Augsburg von Beginn an spielen", so Kohfeldt.

 

Neue News

Alles für die Punkte

17.07.2018 // Profis

Mit Sicherheit richtig gut

16.07.2018 // Profis

Ein Kompliment an die Jugend

16.07.2018 // Kurzpässe

Alles in Echtzeit

16.07.2018 // Trainingslager Zillertal