"Wenn nicht sogar der Beste der Welt"

Die "Traumelf" von Junuzovic auf Youtube

Zlatko Junuzovic hat eine Vorliebe für Werderaner und Österreicher in seiner Traumelf (Foto: nordphoto).
Profis
Mittwoch, 09.05.2018 // 17:51 Uhr

197 Spiele für den SV Werder, dazu insgesamt 210 Einsätze für Austria Wien und Co. in der österreichischen Bundesliga sowie eine EM-Teilnahme und 55 Partien für ÖFB-Auswahl. Keine Frage, Zlatko Junuzovic hat in seiner Karriere bislang viel erlebt und mit so manch einem Weltklasse-Kicker zusammengespielt. Wenn der Werderaner mit strahlenden Augen von seinen ehemaligen Weggefährten erzählt, huscht ihm immer wieder ein breites Grinsen ins Gesicht.

Für WERDER.TV hat Zlatko Junuzovic seine Traumelf zusammengestellt. In der neuesten Ausgabe des  YouTube-Formats dürfen seine noch aktiven und ehemaligen Werder- und Nationalmannschaftskollegen natürlich nicht fehlen: Der beste Kumpel Theodor Gebre Selassie und Claudio Pizarro, dazu Weltklasse-Spieler wie David Alaba und ein Belgier, der Werders Nummer 16 ganz besonders beeindruckte. „Kevin De Bruyne ist einer der besten, wenn nicht sogar der beste Mittelfeldspieler der Welt“, so Junzovic. Wer es noch in das prominent besetzte Team geschafft hat, seht ihr ab sofort auf dem offiziellen YouTube-Kanal der Grün-Weißen

Jetzt ansehen!