Delaney und Co. zurück

Belfodil wieder fit

Wieder da und sofort wieder mit vollem Einsatz: Thomas Delaney (Foto:WERDER.DE)
Profis
Donnerstag, 12.10.2017 // 12:51 Uhr

Der Countdown auf das Duell mit Borussia Mönchengladbach läuft und langsam trudeln Werders Nationalspieler wieder an der Weser ein. So durfte Cheftrainer Alexander Nouri unter anderem Thomas Delaney oder Florian Kainz wieder auf dem Trainingsplatz begrüßen. Auch Ishak Belfodil war am Donnerstagnachmittag wieder an Board.

Algeriens Nationalspieler musste zuletzt wegen eines grippalen Infekts pausieren, konnte aber die gesamte Einheit am Nachmittag mitmachen. Nicht auf dem Rasen hingegen waren Ludwig Augustinsson, Ulisses Garcia, Maximilian Eggestein, Niklas Moisander und Izet Hajrovic. Für die Fünf stand nach den anstrengenden Länderspielreisen noch eine Regenerationseinheit an.