Belfodil und Käuper wieder dabei

Delaney und Johannsson fehlen weiterhin

Ishak Belfodil und Ole Käuper konnten am Mittwoch wieder am Teamtraining teilnehmen (Foto: WERDER.DE).
Profis
Mittwoch, 10.01.2018 // 15:25 Uhr

Ishak Belfodil und Ole Käuper konnten bei der ersten Einheit nach der Rückkehr aus dem Trainingslager im spanischen Algorfa wieder voll mitmischen. Die beiden Werder-Profis hatten sich am Ende der vergangenen Woche im Training kleinere Blessuren am Fuß zugezogen, standen am Mittwochnachmittag aber wieder mit den Teamkollegen auf dem Platz.

Noch nicht wieder dabei waren hingegen Aron Johannsson (Knieprobleme) und Thomas Delaney (muskuläre Probleme). Die beiden absolvierten stattdessen eine individuelle Einheit. Ein Einsatz der beiden zum Rückrunden-Auftakt gegen 1899 Hoffenheim ist somit weiterhin fraglich.

Jetzt noch Resttickets für den Rückrunden-Auftakt sichern