Sargent unterschreibt Profi-Vertrag

Josh Sargent ist ab sofort offiziell ein Grün-Weißer (Foto: WERDER.DE).
Profis
Dienstag, 20.02.2018 // 16:00 Uhr

Nun ist es offiziell. Joshua Sargent hat mit seinem heutigen 18.Geburtstag seinen Profi-Vertrag beim SV Werder Bremen unterschrieben. Das bestätigte Frank Baumann, Geschäftsführer Fußball, am Dienstagmittag.

„Alle Formalitäten sind geklärt und Josh hat vorhin seinen Profi-Vertrag bei uns unterzeichnet. Wir sind weiterhin sehr froh darüber, dass er sich für den Schritt zu uns entschieden hat. Er hat sich seit Jahresbeginn hervorragend bei uns eingebracht und konnte erste Erfahrungen im Training der Profis  sowie in Testspielen der U 23 sammeln“, so Frank Baumann.

Joshua Sargent ist seit Anfang des Jahres in Bremen. Er war gemeinsam mit Werders U 23 im Wintertrainingslager und stand mehrfach beim Training der Bundesliga-Mannschaft auf dem Platz. Mit Beginn der Saison 2018/2019 ist Joshua Sargent offiziell spielberechtigt für das Team von Cheftrainer Florian Kohfeldt.