Einsatzbereit für Dortmund

Moisander, Augustinsson und Jóhannsson fit

Niklas Moisander und Ludwig Augustinsson sind gegen Dortmund einsatzbereit (Foto: nordphoto).
Profis
Freitag, 27.04.2018 // 13:33 Uhr

Niklas Moisander? Fit! Ludwig Augustinsson? Fit! Aron Jóhannsson? Fit! In allen drei Personalien hatte Florian Kohfeldt am Freitag Grund zur Freude. Alle drei Akteure, hinter denen unter der Woche mehr oder minder kleine Fragezeichen standen, sind einsatzbereit für das Duell mit Borussia Dortmund am Sonntag, 18 Uhr (ab 17.45 Uhr im betway Live-Ticker auf WERDER.DE).

„Ich habe keine Probleme mehr, bin bereit und sehr motiviert. Die Spielzeit wäre wichtig für mich, aber der Fokus liegt dabei nicht auf der Weltmeisterschaft, sondern einzig und allein auf dem Spiel am Sonntag“, so Augustinsson auf der offiziellen Pressekonferenz. 

Auch Niklas Moisander, der am Mittwoch das Training abbrechen musste, steht zur Verfügung. „Es war nichts Schlimmes“, so Kohfeldt, der damit lediglich auf die gelb-gesperrten Akteure Florian Kainz und Philipp Bargfrede verzichten muss.