Faible für Francesco

Moisanders "Traumelf" auf YouTube

Niklas Moisander ist großer Fan des AS Rom und verehrt Francesco Totti (Foto: nordphoto).
Profis
Mittwoch, 14.03.2018 // 17:34 Uhr

Dieser Mann kann auf eine lange internationale Karriere zurückblicken, ohne Zweifel. Wenn Niklas Moisander von ehemaligen Gegenspielern und den besten Kontrahenten seiner Laufbahn schwärmt, dann weht ein Hauch Champions-League-Atmosphäre durchs Bremer Weser-Stadion. Xavi, Buffon, Ramos - die Liste von Weltklasseakteuren, gegen die Werders Abwehrchef schon aufgelaufen ist, ist lang. 

Für WERDER.TV hat Niklas Moisander seine Traumelf zusammengestellt. In der neusten Ausgabe des YouTube-Formats darf sein Lieblingsspieler Francesco Totti natürlich nicht fehlen. Für den AS Rom hegt Moisander schon lange eine große Zuneigung. Wer es noch in die prominent besetzte Equipe geschafft hat, seht ihr ab sofort auf dem offiziellen Youtube-Kanal der Grün-Weißen. 

Jetzt anschauen!