Zetterer und Käuper zurück auf dem Platz

Fliegt wieder: Michael Zetterer ist zurück auf dem Feld und kann torwartspezifisch trainieren (Foto: nordphoto).
Profis
Freitag, 29.06.2018 / 14:19 Uhr

Es ist keine leichte Zeit für Werders Ersatzkeeper Michael Zetterer. Der 22-Jährige kämpft sich nach der Hand-Operation langsam wieder heran. „Auch wenn die Reha abwechslungsreich gestaltet wurde, macht es natürlich viel mehr Bock, gegen den Ball zu treten und wieder torwartspezifisch zu arbeiten. Das habe ich jetzt schon ein paar Mal gemacht. Es fühlt sich gut an“, so Zetterer gegenüber WERDER.DE.

Auch Ole Käuper, der sich im Februar einem Eingriff im Fußwurzelbereich des rechten Fußes unterzogen hatte, stand in dieser Woche schon mehrfach auf dem Grün am Weser-Stadion. „Mein Zustand verbessert sich von Tag zu Tag. Ich denke, dass ich auf einem guten Weg bin“, erklärte der 21-Jährige im Gespräch mit WERDER.DE. Vor einem halben Jahr hatte der Mittelfeldakteur sein Profi-Debüt im Bundesliga-Spiel gegen Bayer Leverkusen gefeiert.

 
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.