Ziel: Vorbereitungsstart

Ole Käuper auf dem Weg zurück

Ole Käuper arbeitet hart am Comeback (Foto: WERDER.DE).
Profis
Mittwoch, 18.04.2018 / 17:10 Uhr

Von Marcel Kuhnt

Es geht voran, langsam aber stetig. Damit ist der Heilungsverlauf bei Ole Käuper gemeint, der seit seiner Operation Mitte Februar fleißig an seinem Comeback arbeitet. Bevor es für den 21-Jährigen jedoch mit den Teamkollegen wieder auf den Platz geht, wird es noch ein wenig dauern. „Im Moment kann ich meine Übungen nur im Kraftraum machen. Ab der Sommervorbereitung will ich wieder voll einsteigen“, sagt Ole Käuper gegenüber WERDER.TV (zum Abo).

Auf dem Trainingsplatz wird der Mittelfeldmann allerdings bereits vor Vorbereitungsstart zu finden sein. „Im Kraftraum arbeite ich zurzeit an der Stabilität meines Fußes. Das nächste Ziel ist aber auf dem Platz zu stehen und dort die Reha fortzusetzen“, so Käuper weiter.

Dann wird er auch seinem Traum näherkommen, endlich in der heimischen Festung aufzulaufen. „Für jeden Fußballer ist es hart, wenn er nur im Kraftraum trainieren kann. Ich möchte natürlich so schnell es geht zurückkehren, damit ich endlich auch mein erstes Spiel im Weser-Stadion bestreiten kann“, blickt Werders Nummer 14 voraus, der sein Bundesliga-Debüt bei der Auswärtspartie in Leverkusen vergangenen Dezember feierte.

 
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.