Ohne Junuzovic gegen Freiburg

Kruse-Einsatz weiter offen

Wird den Grün-Weißen gegen Freiburg fehlen: Kapitän Zlatko Junuzovic (Foto: nordphoto).
Profis
Montag, 18.12.2017 // 17:26 Uhr

Es reicht nicht für den Kapitän! Zlatko Junuzovic wird dem SV Werder am Mittwochabend im Pokal-Achtelfinale nicht zur Verfügung stehen. Der Mittelfeldakteur fällt wie schon gegen Mainz in der Liga mit Wadenproblemen aus. 

Das gab Werders Cheftrainer Florian Kohfeldt auf der offiziellen Pressekonferenz vor dem Duell mit Freiburg am Mittwoch, 20.12.2017, 18.30 Uhr (ab 18.15 Uhr im betway Live-Ticker) bekannt. Ein Einsatz von Max Kruse, der aufgrund von Adduktorenproblemen ebenfalls in der Bundesliga nicht zur Verfügung gestanden hatte, ist dagegen weiterhin offen. "Es gibt eine Resthoffnung bei Max. Wir werden alles tun, damit es reicht", so Kohfeldt.