Junuzovic: "Das ist der Wahnsinn"

Kapitän geht über das Festgelände

Zlatko Junuzovic hatte sichtlich Spaß beim Rundgang über das Veranstaltungsgelände beim "Tach der Fans" (Foto: WERDER.DE).
Tag der Fans
Sonntag, 06.08.2017 / 10:35 Uhr

von Dominik Kupilas und Leon Küther

Normalerweise kennt Zlatko Junuzovic den „Tach der Fans“ vor allem von der Bühne aus. Dann steht er gemeinsam mit seinen Teamkollegen dort und hat einen guten Blick auf die Fans. Beim gestrigen „Tach der Fans“ aber ging der Werder-Kapitän vor der Mannschaftspräsentation des Bundesliga-Teams mit WERDER.TV über das Veranstaltungsgelände – und erlebte das grün-weiße Sommer-Highlight aus einer völlig neuen Perspektive.

Der 29-Jährige zeigte sich dabei bestens gelaunt. Er interviewte einige Fans, stand für Autogramme und Fotos zur Verfügung und schaute bei den verschiedenen Mitmach-Aktionen vorbei. Werder-Profis hautnah. „Ich wusste schon aus den letzten Jahren, dass hier viel los ist. Aber wie viele Fans da sind, ja der Wahnsinn“, zeigte sich Junuzovic von der Anzahl der Werder-Fans beeindruckt. „Dieser Zuspruch freut uns natürlich sehr“, so der Kapitän, der zwischendurch auch den Snapchat-Kanal der Grün-Weißen übernommen hat, weiter.

Wie Junuzovic den „Tach der Fans“ erlebt hat, sehr ihr hier!

 
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.