Junuzovic: "Das ist der Wahnsinn"

Kapitän geht über das Festgelände

Zlatko Junuzovic hatte sichtlich Spaß beim Rundgang über das Veranstaltungsgelände beim "Tach der Fans" (Foto: WERDER.DE).
Tag der Fans
Sonntag, 06.08.2017 // 10:35 Uhr

von Dominik Kupilas und Leon Küther

Normalerweise kennt Zlatko Junuzovic den „Tach der Fans“ vor allem von der Bühne aus. Dann steht er gemeinsam mit seinen Teamkollegen dort und hat einen guten Blick auf die Fans. Beim gestrigen „Tach der Fans“ aber ging der Werder-Kapitän vor der Mannschaftspräsentation des Bundesliga-Teams mit WERDER.TV über das Veranstaltungsgelände – und erlebte das grün-weiße Sommer-Highlight aus einer völlig neuen Perspektive.

Der 29-Jährige zeigte sich dabei bestens gelaunt. Er interviewte einige Fans, stand für Autogramme und Fotos zur Verfügung und schaute bei den verschiedenen Mitmach-Aktionen vorbei. Werder-Profis hautnah. „Ich wusste schon aus den letzten Jahren, dass hier viel los ist. Aber wie viele Fans da sind, ja der Wahnsinn“, zeigte sich Junuzovic von der Anzahl der Werder-Fans beeindruckt. „Dieser Zuspruch freut uns natürlich sehr“, so der Kapitän, der zwischendurch auch den Snapchat-Kanal der Grün-Weißen übernommen hat, weiter.

Wie Junuzovic den „Tach der Fans“ erlebt hat, sehr ihr hier!