Thore Jacobsen bleibt beim SVW

Thore Jacobsen spielt weiterhin für den SV Werder (Foto: WERDER.DE).
Profis
Freitag, 30.03.2018 / 11:00 Uhr

Mit Thore Jacobsen verlängert ein weiteres Talent beim SV Werder Bremen seinen Vertrag und bleibt den Grün-Weißen erhalten. Der Außenverteidiger unterzeichnete seinen ersten Profi-Vertrag an der Weser.

„Wir freuen uns sehr, dass Thore Jacobsen auch in Zukunft das Werder-Trikot tragen wird. Die Entwicklung, die er in den letzten Jahren bei uns durchlaufen hat, ist vielversprechend. Wir sind davon überzeugt, dass er sich in Zukunft weiter verbessern und ein Bundesliga-Spieler werden wird“, sagt Frank Baumann, Geschäftsführer Fußball.

Auch Thore Jacobsen selbst freut sich über die Vertragsverlängerung: „Ich bin überglücklich mein Vertrag verlängert zu haben und freue mich darauf meinen nächsten Schritt mit Werder Bremen zu gehen. Ich habe mich in Bremen von Beginn an wohl gefühlt und werde nun weiter an mir und meinen Fähigkeiten arbeiten.“

Thore Jacobsen spielt seit der Saison 2015/2106 für die Grün-Weißen. Er wechselte aus der Jugend des Hamburger SV an die Weser. Seitdem absolvierte der 20-Jährige 75 Spiele in der 3. Liga für Werders U 23 und erzielte dabei drei Treffer. Seine erste Berufung in den Bundesliga-Kader feierte Jacobsen beim Rückrunden-Auswärtsspiel beim FC Bayern München.

 
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.