Garcia auf Leihbasis zum „Club“

Leihe bis zum Saisonende
Ulisses Garcia trägt in der Rückrunde das Trikot des 1. FC Nürnberg (Foto: nordphoto).
Profis
Freitag, 05.01.2018 / 13:59 Uhr

Ulisses Garcia wird den SV Werder mit sofortiger Wirkung verlassen und auf Leihbasis bis zum Saisonende an den 1. FC Nürnberg ausgeliehen. Das bestätigten beide Vereine am Freitagmittag.

„Ulisses ist ein junger, talentierter Spieler von dessen Qualität wir überzeugt sind. Wir hoffen, dass er in der Rückrunde Spielpraxis sammelt und im Sommer dann wieder eine Option in unserem Kader sein kann“, erklärt Frank Baumann, Geschäftsführer Sport.

Der 21-jährige Schweizer wechselte im Sommer 2015 von den Grasshoppers Zürich an die Weser. Der Linksverteidiger kam seither auf 19 Einsätze in der Bundesliga sowie auf vier Spiele im DFB-Pokal.

 

Mehr aus Algorfa: