Viel gelernt vom weißen Brasilianer

Die "Traumelf" von Fritz auf YouTube

Clemens Fritz hat eine Vorliebe für Werder und Bayer. Dazu kommen weitere Top-Spieler (Foto: nordphoto).
Profis
Mittwoch, 11.04.2018 // 18:39 Uhr

Clemens Fritz war EM-Fahrer mit der deutschen Nationalmannschaft, spielte Champions League für den SV Werder und Bayer Leverkusen. Dazu hat er 331 Bundesliga-Spiele auf dem Konto. Wenn der Werderaner mit großen freudigen Augen von seinen ehemaligen Weggefährten und Kontrahenten erzählt, zaubert es ihm ein breites Grinsen ins Gesicht. Weltklasse-Spieler wie Ronaldinho und Lionel Messi sprechen für sich.

Für WERDER.TV hat Clemens Fritz seine Traumelf zusammengestellt. In der neuesten Ausgabe des YouTube-Formats dürfen seine ehemaligen Werder- und Leverkusen-Kollegen natürlich nicht fehlen: Der „Capitano“ und der „weiße Brasilianer“, dazu Claudio Pizarro – Die Liste an Top-Spielern ist lang. Außerdem gibt es in der neuen Traumelf-Folge eine Überraschung auf der Sechserposition. Wer es noch in das prominent besetzte Team geschafft hat, seht ihr ab sofort auf dem offiziellen YouTube-Kanal der Grün-Weißen.

Jetzt ansehen!