"Eightpack"-Krstajić und der beste Spieler aller Zeiten

Borowskis "Traumelf" auf YouTube

Deutsche Nationalspieler und Barcelona-Weltstars bilden die Borowski-Traumelf (Foto: nordphoto).
Profis
Mittwoch, 30.05.2018 // 17:08 Uhr

Deutscher Meister und Pokalsieger 2004 mit dem SV Werder, dazu insgesamt 294 Spiele im Trikot der Grün-Weißen und 35 Einsätze für den FC Bayern München sowie eine WM-Teilnahme mit der deutschen Nationalmannschaft 2006 im eigenen Land. Ohne Frage, Tim Borowski kann auf eine erfolg- und erlebnisreiche Karriere zurückblicken. Der heutige Co-Trainer der Werderaner spielte zu seiner aktiven Zeit mit so manch einem Weltklasse-Kicker zusammen. Wenn er mit strahlenden Augen von seinen ehemaligen Weggefährten und besten Gegenspielern erzählt, kommt so manche Annekdote ans Tageslicht.

Für WERDER.TV hat Tim Borowski seine Traumelf zusammengestellt. In der neuesten Ausgabe des YouTube-Formats dürfen seine ehemaligen Werder- und Nationalmannschaftskollegen natürlich nicht fehlen: Johan Micoud und Oliver Kahn, dazu Mladen Krstajić, der es ihm ganz besonders angetan hat: „Aus meiner Sicht war er der einziger Spieler, der nicht nur ein Six- sondern ein Eightpack hatte - ein sensationeller Typ.“ Außerdem haben es aktive und frühere Weltstars des FC Barcelona in die Borowski-Auswahl geschafft. Wen der Co-Trainer der Werderaner noch in sein prominent besetztes Team berufen hat, seht ihr ab sofort auf dem offiziellen YouTube-Kanal der Grün-Weißen.