Emotionale Erinnerungen

Familienalbum mit Zlatko Junuzovic

Zlatko Junuzovic spielte 195-Mal für die Grün-Weißen und hat viel zu erzählen (Foto: WERDER.DE).
Profis
Dienstag, 24.04.2018 // 11:29 Uhr

195 Spiele, 22 Tore und 54 Vorlagen für den SV Werder. Dazu 55 Länderspiele für die österreichische Nationalmannschaft und eine EM-Teilnahme. Zlatko Junuzovic hat in seiner Karriere viel erlebt und gerade beim SV Werder sechseinhalb aufregende Jahre verbracht: Von seiner Anfangszeit unter Thomas Schaaf über den entscheidenen Treffer im 100. Nordderby gegen den Hamburger SV bishin zur spektakulären Rettung gegen Eintracht Frankfurt am letzten Spieltag der Saison 2015/2016. Klar ist, Zladdi hat eine Menge zu berichten.

Mit WERDER.TV hat sich der Mittelfeldroutinier zusammengesetzt und über seine Zeit in der Hansestadt gesprochen. Mit einem lachenende und einem weinenden Auge blickt Juno zurück - auf Glücksmomente, emotionale Augenblicke und lustige Eindrücke seiner grün-weißen Zeit an der Weser. „Dass die ganze Stadt so eine Begeisterung für den Verein aufbringt und sich solch eine Leidenschaft besitzt, ist einfach einmalig. Ich wusste von Anfang an, was es bedeutete für Werder zu spielen. Dass das hier etwas ganz Spezielles ist, habe ich sofort gespürt", freut sich Junuzovic. Diese und noch alle weiteren spannenden Aussagen zum Familienalbum der Nummer 16 gibt es ab sofort bei WERDER.TV.

Teil 1 jetzt ansehen!

Teil 2 jetzt ansehen!

Teil 3 jetzt ansehen!

Mehr auf YouTube: