Die Werder-Startelf zum BVB-Spiel

Duell mit Dortmund: Identische Aufstellung wie gegen Stuttgart

Thomas Delaney gehört gegen den BVB zur Anfangself, Lamine Sané nimmt vorerst auf der Bank Platz (Foto: nph).
Profis
Samstag, 09.12.2017 // 14:30 Uhr

Never change a winning team... Das wusste schon Alf Ramsey, Englands Nationaltrainer, in den 60er-Jahren. Und so abgedroschen die Floskel auch daherkommt, bis heute lässt sie sich immer wieder anwenden. Auch Werders Cheftrainer Florian Kohfeldt setzt beim Auswärtsspiel in Dortmund auf sein "winning team", seine Sieger-Elf, aus dem Stuttgart-Spiel. Der Werder-Coach bietet für die Partie bei Borussia Dortmund die identische Anfangsformation auf, wie beim 1:0-Erfolg am vergangenen Wochenende.

WERDER.DE präsentiert die Startelf für das Duell mit dem achtfachen Deutschen Meister um 15.30 Uhr (ab 15.15 Uhr wie gewohnt im betway Live-Ticker).

Die Startelf: Pavlenka - Augustinsson, Moisander, Veljkovic, Gebre Selassie - Delaney, Bargfrede, M. Eggestein - Junuzovic, Kruse, Bartels

Die Ersatzbank: Drobny - Bauer, Kainz, Gondorf, Hajrovic, Sané, Belfodil

Zum betway Live-Ticker!

So spielen die Grün-Weißen: