Gondorf und Kainz beginnen

Auch Belfodil zurück in der Startelf

Bekommt gegen den VfB Stuttgart seine Chance von Beginn an: Jerome Gondorf (Foto: nordphoto).
Profis
Samstag, 21.04.2018 // 14:25 Uhr

Cheftrainer Florian Kohfeldt muss aufgrund der Gelbsperre von Thomas Delaney seine Startelf umbauen. Für den dänischen Mittelfeldspieler beginnt Jerome Gondorf. Auch in der Offensive rotiert der Coach der Grün-Weißen: Florian Kainz bekommt seine Chance von Beginn an und ersetzt Milot Rashica.

Zudem steht Ishak Belfodil wieder in der Startelf. Der Algerier ersetzt Zlatko Junuzovic. Angepfiffen wird die Partie in der Mercedes-Benz Arena um 15.30 Uhr. Mit dem betway Live-Ticker seid ihr ab 15.15 Uhr live dabei.

Die Startelf: Pavlenka - Kainz, Gondorf, Kruse, Veljkovic, Moisander, Gebre Selassie, Belfodil, Friedl, M. Eggestein, Bargfrede

Es halten sich bereit: Drobny - Bauer, Johannsson, Rashica, Langkamp, Junuzovic, J. Eggestein