Die Werder-Startelf zum Spiel gegen die Bayern

Thomas Delaney kehrt in die Startelf zurück (Foto: nordphoto).
Profis
Sonntag, 21.01.2018 // 14:30 Uhr

Besonderer Gegner, besondere Maßnahmen. Gegenüber der Punkteteilung mit der TSG Hoffenheim in der letzten Woche, verändert Florian Kohfeldt die Werder-Startaufstellung gleich auf drei Positionen. 15.30 Uhr (ab 15.15 Uhr im betway Live-Ticker auf WERDER.DE) in der Startelf.

Beim Heimatspielauftakt gegen die TSG Hoffenheim fehlte er noch aufgrund von muskulären Problemen, doch wie es Cheftrainer Florian Kohfeldt schon im Laufe der Trainingswoche angekündigt hat ist Thomas Delaney gegen den Rekordmeister wieder mit von der Partie und steht sogar in der grün-weißen Anfangsformation. Der Däne ersetzt zusammen mit Jerome Gondorf und Robert Bauer, Theodor Gebre Selassie, Florian Kainz, sowie Ishak Belfodil, die zunächst auf der Bank Platz nehmen.

Die Startelf: Pavlenka, Bauer, Augustinsson,Delaney, Gondorf, Kruse, Veljkovic, Junuzovic (K), Moisander, M. Eggestein, Bargfrede.

Die Ersatzbank: Drobny - Gebre Selassie, Kainz, Belfodil, Johannsson, Jacobsen, Sane

Zum betway Live-Ticker!

So spielen die Grün-Weißen: