Bartels und Garcia wieder an Bord

Training am Dienstag

Neben Santiago García konnte auch Fin Bartels wieder ins Mannschaftstraining einsteigen (Foto: nordphoto).
Profis
Dienstag, 27.09.2016 / 13:00 Uhr

Von Michael Freinhofer

Gute Nachrichten zu Wochenbeginn. Bei der ersten Trainingseinheit der Woche durfte Alexander Nouri zwei Rückkehrer im Kreise der Mannschaft begrüßen: Santiago García, der erst kürzlich wieder ins Mannschafttraining zurückkehrte, konnte ebenso das komplette Trainingsprogramm absolvieren wie auch Fin Bartels, der nach überstandenen Adduktorenproblemen erstmals wieder mit den Kollegen trainierte.

Werders „Man of the Match“ aus dem Spiel gegen den VfL Wolfsburg, Serge Gnabry, musste das Vormittagstraining am Dienstag aufgrund von leichten Knieproblemen vorzeitig abbrechen. Und gar nicht mit dabei war Lamine Sané. Der Senegalese, der am vergangenen Samstag aufgrund von Beschwerden im rechten Knie kurzfristig passen musste, arbeitete individuell in den Katakomben des Weser-Stadions.

„Wir hatten drei Spiele in einer Woche und aufgrund meines Knies brauche ich immer zwei bis drei Tage, um mich optimal zu erholen. Ich habe es bis zum Ende versucht, aber mich in den letzten Minuten vor der Partie dazu entschlossen, meinen Platz lieber Milos zu überlassen. Er hat einen sehr guten Job gemacht und ich denke, ich habe die richtige Entscheidung getroffen. Jetzt ist es nur eine Frage der Ruhe. Der kommende Samstag ist nicht in Gefahr", so Sané gegenüber WERDER.DE. 

 

Neue News

Berührender Werder-Filmabend

15.04.2024 / Kurzfilmwettbewerb
Die Mannschaft steht vor dem Spiel in Leverkusen zusammen.

Die erhöhte Wachsamkeit

15.04.2024 / Profis
Ole Werner am Seitenrand. Er ruft etwas.

"Hintenraus zu naiv"

14.04.2024 / Profis
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.