Petsos wechselt auf Leihbasis zum FC Fulham

Verlässt den SV Werder und wechselt auf Leihbasis nach London (Foto: nordphoto).
Profis
Donnerstag, 26.01.2017 // 18:30 Uhr

Thanos Petsos wird den SV Werder Bremen verlassen und mit sofortiger Wirkung zum englischen Zweitligisten FC Fulham wechseln. Der Grieche wird bis zum Saisonende an den aktuellen Tabellenneunten der Sky Bet Championship League ausgeliehen. Dies bestätigte Werder-Geschäftsführer Frank Baumann am Donnerstagabend.

„Wir haben gute Gespräche mit Thanos geführt. Eine Ausleihe an Fulham ist eine gute Lösung. Wir freuen uns für Thanos eine Herausforderung auf hohem Niveau gefunden zu haben und wünschen ihm für die kommenden Monate viel Erfolg“, erklärt Frank Baumann, Werders Geschäftsführer Sport.

Thanos Petsos wechselte im vergangenen Sommer von Rapid Wien an die Weser. Im Trikot des SV Werder Bremen kam er zu drei Einsätzen in der Bundesliga.