Junuzovic und Pizarro sind fit

Zlatko Junuzovic und Claudio Pizarro sind zurück im Mannschaftstraining (Archivfoto: nordphoto).
Profis
Donnerstag, 11.05.2017 // 14:15 Uhr

Zlatko Junuzovic und Claudio Pizarro stehen dem SV Werder für das Duell mit 1899 Hoffenheim zur Verfügung. Beide nahmen komplett an der Trainingseinheit am Donnerstagvormittag teil. Cheftrainer Alexander Nouri bestätigte im Anschluss, dass das Duo für das letzte Heimspiel der Saison fit ist. „Beide konnten voll mitmachen und stehen uns zur Verfügung“, so der Werder-Coach.

Während Junuzovic am Mittwoch krankheitsbedingt im Training fehlte, konnte Pizarro in der laufenden Woche bis dato nur individuelle Einheiten im Weser-Stadion absolvieren. Fehlen wird dem Trainerteam der Grün-Weißen hingegen Niklas Moisander, der gelbgesperrt nicht spielberechtigt ist.