Junuzovic übernimmt Kapitänsbinde

Zlatko Junuzovic wird ab der kommenden Saison das Kapitänsamt übernehmen (Foto: Heidmann).
Profis
Dienstag, 16.05.2017 // 13:17 Uhr

Mittelfeldspieler Zlatko Junuzovic wird in der kommenden Saison das Kapitänsamt beim SV Werder Bremen übernehmen. Der bisherige Vize-Kapitän folgt damit auf Clemens Fritz, der seine Karriere im Sommer beendet. Das gab Cheftrainer Alexander Nouri am Dienstagvormittag bekannt.

„Zlatko hat diese Aufgabe in den letzten Wochen sehr gut ausgeführt. Er genießt mein vollstes Vertrauen und wird auch in der kommenden Saison die Kapitänsbinde tragen“, so Nouri. „Das ist eine besondere Ehre für mich. Ich bin mir der Verantwortung dieses Amtes bewusst und werde alles geben, diese Aufgabe bestmöglich auszufüllen“, so Junuzovic gegenüber WERDER.DE