Der emotionale Höhepunkt

Multimedialer Jahresrückblick, Teil II

Ein historischer Augenblick: Papy Djilobodji drückt den Ball über die Linie, rettet Werder den Klassenerhalt (Foto: nordphoto).
Saison 2016/2017
Mittwoch, 28.12.2016 // 12:32 Uhr

2016 war ein ereignisreiches, ein aufregendes, ein intensives Jahr für alle, die es mit dem SV Werder halten. Es waren zwölf Monate mit sportlichen sowie emotionalen Höhen und Tiefen, einem beeindruckenden Zusammenhalt von Fans und Mannschaft, in dem die Bremer ihre einmalige Identifikation mit dem Verein eindrucksvoll unterstrichen haben. Doch im Werder-Jahr 2016 gab es noch weit mehr denkwürdige Momente. In einem multimedialen Jahresrückblick lassen wir die vergangenen Monate Revue passieren.

Der zweite Teil der unterhaltsamen Multimedia-Reportage blickt auf die Monate Mai bis August zurück und bietet somit unter anderem die Möglichkeit, das Tor von Papy Djilobodji aus der 88. Minute des Heimspiels gegen Eintracht Frankfurt sowie die unendliche Erleichterung nach Abpfiff noch einmal zu durchleben - Gänsehaut garantiert! Und natürlich dürfen Sommerpause inklusive Trainingslager und Saisonstart nicht fehlen...

Los geht's!