Mit Eilers und Zander nach Frankfurt

Justin Eilers steht gegen Eintracht Frankfurt erstmals im Kader des SV Werder (Foto: nordphoto).
Profis
Donnerstag, 06.04.2017 // 16:46 Uhr

Von Yannik Cischinsky

Justin Eilers steht erstmals für ein Bundesliga-Spiel im Kader des SV Werder. Cheftrainer Alexander Nouri nominierte den 28-Jährigen für das Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt. Neben Eilers rückt auch Außenverteidiger Luca Zander erstmals in dieser Saison ins Aufgebot der Grün-Weißen. "Ich bin froh nach so langer Zeit endlich dabei zu sein", so Eilers gegenüber WERDER.DE.

Insgesamt 18 Werderaner machten sich am Donnerstagnachmittag von Bremen aus auf den Weg nach Frankfurt, wo am Freitag, 07.04.2017, um 20.30 Uhr (ab 20.15 Uhr im Live-Ticker auf WERDER.DE) das Duell mit der Eintracht steigt.

Eilers war nach seinem Transfer an die Weser aufgrund einer Leistenverletzung die komplette Hinrunde ausgefallen. Nach der Winterpause absolvierte der Offensivakteur sieben Partien für die U 23 der Grün-Wei0en in der 3. Liga.