Weihnachtsfeier von Mannschaft und Mitarbeitern

Auch Theodor Gebre Selassie, Raphael Wolf und Co. hatten beim weihnachtlichen After-Work-Event ihren Spaß.
Profis
Dienstag, 08.12.2015 // 09:25 Uhr

Die Mitarbeiter und Bundesliga-Profis des SV Werder haben am Montagabend die diesjährige Weihnachtsfeier im festlich geschmückten ...

Die Mitarbeiter und Bundesliga-Profis des SV Werder Bremen haben am Montagabend die diesjährige Weihnachtsfeier im festlich geschmückten VIP-Club West des Weser-Stadions gefeiert. Etwa 120 Mitarbeiter, darunter die gesamte Profimannschaft und der Trainerstab, nahmen teil und verbrachten einige Stunden in lockerer Atmosphäre.

Das After-Work-Event wurde vom Vorsitzenden der Geschäftsführung, Klaus Filbry, und Geburtstagskind Clemens Fritz eröffnet. Zum Auftakt sangen die Mitarbeiter ein Geburtstagsständchen für den Kapitän, anschließend gab es ein festliches Essen mit Gans, Rotkohl und Klöße und einige Stationen an denen Tischtennis oder Kicker gespielt werden konnte sowie eine Foto-Ecke und eine Karaoke-Bar. Als Weihnachtsgeschenk und zum Dank für die geleistete Arbeit im zu Ende gehenden Jahr luden die Profis die gesamte Mitarbeiterschaft zum Nordderby nach Hamburg ein.