"Up'n Swutsch" mit Pizarro: Holger statt Claudio?

Profis
Donnerstag, 10.12.2015 / 11:28 Uhr

Das Beste an Bremen? Die Leute! Ein weiteres Jahr an der Weser? Gut vorstellbar! Der Ex-Teamkollege Frings als Trainer? Laut! Es ging munter, schlagfertig und kurzweilig zu bei der vierten Ausgabe von „Werder Up'n Swutsch" mit Claudio Pizarro.

Im „Piano" im Bremer Viertel unterhielt sich der 37-jährige Rückkehrer mit Moderator Lou Richter darüber, was seine dritte Amtszeit an der Weser ausmache, warum sein Enkel auch gerne Holger heißen dürfe und was aus ihm geworden wäre, wenn's mit dem Fußballspielen nicht so gut geklappt hätte. „Dann wäre ich Tennisspieler geworden. Bis ich 15 war, hab ich beides gleichzeitig gemacht", schmunzelt der sympathische Stürmer-Star.

Den kompletten Kneipentalk von Haake Beck und Werder und wie sich der Peruaner im Bierkistenschießen schlug, sehen Sie ab sofort auf WERDER.TV. Dazu einfach das oben eingebettete Video abspielen.

 

Weitere News

Romano Schmid mit einer Flanke.

Antizipation und Trefferquote

29.03.2024 / Vorbericht

Ballett ab 4 Jahren

29.03.2024 / Turnspiele und Gymnastik

Gymnastik und Tanz mit diversen Handgeräten

29.03.2024 / Turnspiele und Gymnastik
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.